Zweite "Trauerfeier für Menschen ohne Angehörige"

Wiederum sehr guter Zuspruch und sichtbare Solidarität mit den Verstorbenen ohne Angehörige.

Weit über 70 Menschen setzen ein Zeichen der Wertschätzung, Würde und des Respekts vor dem Tod mit ihrem MItfeiern, Mitfühlen und der geteilten Trauer. Joachim Werb, Diakon Stadtkirche Heilig Geist, Christoph Rupprecht, evangelischer Pfarrer der Lukaskirche, Sabine Boujoung, Gesang und Johannes Hofmann, Diakon und Gitarrist gestalteten in Wort und Musik diese eindrucksvolle Feier.

Im Anhang der ausführliche Artikel in der Mainpost (26.10.2026) von Lisa Waschbusch oder hier direkt per Klick