Dankeschönabend der Pfarrei St. Margareta

eine bunte Gemeinschaft

Am Freitag, den 18. Oktober wurden alle ehrenamtlich Tätigen der Pfarrgemeinde Kahl am Main zu einem netten Beisammensein eingeladen, als Dank für Ihr ehrenamtliches Engagement. Die Ministranten, das Gemeindeteam, sowie die Kirchenverwaltung, das Team der Kinderkirche, das Putz-Team der Kirche, Wohnviertelhelfer und noch viele weitere Amtsträger sind erschienen, insgesamt folgten der Einladung ca. 60 Personen. Der Abend wurde von Pfarrer Kowalski mit einer Andacht eingeleitet und auch einer Danksagung an alle Helfer und Tätigen in der Gemeinde. Diese wurde mit Gesang von allen Anwesenden begleitet. Wunderschön an mit Kürbis herbstlich hergerichteten Tischen wurde nach dieser Andacht und einer kleinen Ehrenamtsverleihung geschlemmt und guter Wein getrunken. Anja Olemutz hat sich viel Mühe bei der Herrichtung des Ambientes und der Tische gegeben, vielen Dank! Markus Baumann, Isabell Baumann, Angelika Huth und Maria Schubert wurde an diesem Abend für ihr langjähriges Engagement gedankt. Es wurden tolle und interessante Gespräche geführt. Für diesen gelungenen Abend danken wir dem gesamten Gemeindeteam.