Gleichzeitiges Erscheinungsdatum

Wir gleichen das Erscheinungsdatum unserer Gottesdienstordnung mit dem Erscheinungsdatum der Niederwerrner Rundschau an. Somit ändert sich auch der Redaktionsschluss für die Gottesdienstordnung.

Zukünftig ist der Redaktionsschluss für die Gottesdienstordnung immer am Donnerstag bevor in der folgenden Woche die nächste Ausgabe der Niederwerrner Rundschau erscheint.
Bis spätestens zu diesem Zeitpunkt müssen Termine und Informationen usw. im Pfarrbüro gemeldet sein.

Termine, die in der Niederwerrner Rundschau veröffentlicht werden sollen, müssen bereits am Mittwoch im Büro eingegangen sein.

Im Voraus vielen Dank für Ihr Verständnis.