Aus den Einrichtungen

„FrauenGesang“ in der Klosterkirche St. Ludwig

St. Ludwig, 19.10.2024. Das Antonia-Werr-Zentrum lädt am 20. Oktober 2024 zu einem Konzert des Würzburger Frauenchors „FrauenGesang“ in die Klosterkirche St. Ludwig ein.

Der Würzburger Frauenchor „FrauenGesang“ gibt am Sonntag, 20. Oktober 2024, in der Klosterkirche St. Ludwig bei Kolitzheim (Landkreis Schweinfurt) ein Konzert und lädt dazu alle Interessierten ein. Das Konzert findet unter der Leitung von Dirigentin Lara Lübbe statt. Aufgeführt werden Kompositionen aus verschiedenen Stilrichtungen zum Thema Licht.

Beginn des Konzertes ist um 17 Uhr in der Klosterkirche St. Ludwig. Der Eintritt ist frei. Über Spenden freuen sich jedoch die Mädchen und jungen Frauen des Antonia-Werr-Zentrums.

Bereits ab 15 Uhr werden Kaffee und hausgemachte Kuchen im Gewölbekeller der Antonia-Werr-Zentrum GmbH sowie Führungen in der Kirche und der Einrichtung angeboten.

Christine Hausstein | Antonia-Werr-Zentrum gGmbH