Besuch der Frankfurter Buchmesse

3 Mitarbeiterinnen des Büchereiteams besuchten heuer auch die Frankfurter Buchmesse.

Toll oranisiert von der Hätzfelder Bücherstube ging es mit dem Bus direkt nach Frankfurt zur jährlich stattfindenden internationalen Fachmesse.
Neben den bekannten Verlagen gab es erstmal in diesem Jahr eine eigene Halle für die "New Adult - Szene" - ein neuer  Trend, der sich an junge Erwachsene wendet und dessen beliebtes Markenzeichen der farbige Buchschnitt ist.

Wir konnten bekannten Autoren wie etwa Ewald Arenz beim Signieren beobachten, oder auch Thomans Gottschalk auf der ARD/ZDF-Bühne hören.

Zahlreiche Bücher konnten wir in den Händen halten und die ein oder andere Neuerscheinung entdecken.

Lassen Sie sich von unseren Neuerwerbungen überraschen, die Sie demnächst in unserem Bestand finden können!

Für das Büchereiteam
Kerstin Düll